Happy Valentine! by Suneye From the gallery Dorothy Part I
For all the ones who care about each other :-)
- Weitere Bilder in der Galerie "Dorothy - Latexshootings" -

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.02.2014
Wenn die Hände im Fokus stehen sollten sie natürlich genau so gestylt sein wie bei
bestimmten Arten von Portraits, keine Frage. Diese beiden Bilder und speziell die Hände im
Detail sind spontan entstanden und eher ein "Nebenprodukt" eines Shootings, daher auch
keine besondere Vorbereitung für Hände und Nägel

LG Bernd
14.02.2014
Ich finde die Idee an sich klasse.
Aber mir als Nageldesignerin fiel zuerst auf, dass die Fingernägel nicht sehr gut maniküert sind (ungleich lang).
Gerade wenn die Hände so im Vordergrund stehen, sollten sie besonders gepflegt sein, finde ich ;-)
LG Ines

Picture Participants 1

Photo details


  • 416Views
  • 2Comments