Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_180872
22.01.2011
nah mit anfassen... na das gibts aber nicht überall
Hola ombligo del mundo ;-) Hast Dir wohl was angetan mit der schweren Kamara - aber man kann's machen wie man will: das Ergebniss zählt und Spaß muß es machen lg Klaus
22.10.2008
Respekt, ich könnte keine vernünftige Makroaufnahme mit einer Hand hin bekommen.
Das Model hätte ich irgendwo an gelehnt.
Gruß
Guido
10.03.2007
Mal was zum Lachen: "Nabelschau". Ich finde das originell.

Merlin
hey gerd...wie gesagt....war nur ein gedanke der mir beim betrachten kam....ob du die kamera allerdings mit einer hand bei den beschriebenen wetterbedingungen ruhig hälst wage ich jetzt mal zu bezweifeln....hättest du nicht besser den freund gefragt das model still zu halten, dann wärst du auf jeden fall auf der sicheren seite....wie auch immer, sollte kein angriff sein....vielleicht haben andere ja auch noch eine meinung dazu...

lg
wolfgang
@Dadman

Berechtigter Hinweis!

Dies Foto zeigt, wie ich mit einem 100 mm Makrooobjektiv den Bauchnabel von Andrea im Maßstab 1:1 fotografiere. Dabei war es schwierig, die Schärfeebene und den Bildausschnitt zu halten, da es immer leichte Bewegungen des Models gibt. Daher Stabilisierung durch "Handauflegen". Wie am Hüfttuch erkennbar ist, ungewöhnlich starker Wind. Dem Model erklärt, Erlaubnis erhalten, Freund des Models war dabei und hat das Foto für mich gemacht.

Hab mir gerade Deine SedCard angesehen und entdecke darauf viele interessante Fotos.

LG
Gerd
bei diesem bild sind mir wieder einige diskusionen über den richtigen umgang mit dem model ins gedächtnis gekommen ;-)
ist das die übliche kamerahaltung und muß man das model bei diesem bildausschnitt zurechtrücken oder mußte der fotograf sich nur abstützen ???
ist nicht bös gemeint...wie gesagt...kam mir gerade nur wieder in den sinn.

lg
wolfgang

Photo details


  • 1,459Views
  • 7Comments