Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
9 years ago
Böses Mädchen. Kommst also nicht in den Himmel, dafür aber auf den Wegen abseits vom Mainstream bedeutend weiter als gar manche beautyqueen.
9 years ago
Ein schönes , böses Bild, mal eine schöne Abwechslung zu vielen anderen hier, handwerklich und von Pose und Mimik her sehr sauber umgesetzt.
LG
Detlef
9 years ago
Ein Portrait voller Dramatik!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
28.02.2014
das ist ja echt zum Fürchten Ô.Ô
#4 You will no longer see this post.
17.02.2014
Endlich mal was nicht hoch rausgeputztes, klinisch reines, wie die Üblichen Bilder der Mk! Sehr schöne Darstellung und Bearbeitung!
14.02.2014
Sehr cool! Großes Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
14.02.2014
Böööse! Klasse Ausdruck mit Mut zur Hässlichkeit.