Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
#16 You will no longer see this post.
9 years ago
Klasse Posing! Gefällt mir wie sexy und elegant Du das Model rüberbringst :-)

Liebe Grüße,
Martina
9 years ago
Hier kommt die helle Bearbeitung gut rüber und schönes natürliches Modell
Lg Laru
9 years ago
eine tolle Aufnahme
sehr zarte Farben

lg Ingrid
9 years ago
tolle pastellige farben, schöne perspektive.. lg maeva
18.04.2014
Klasse wie dieses hübsche Model durch deine Perspektive und Belichtung so leuchtend in den Mittelpunkt rückt! Genial!
Happy Easter!
lg Miss Carolina
[gone] DANA DEMARTINI
02.04.2014
Das gefällt mir sehr gut, weil es auch so hell strahlend ist.
Mag ich am liebsten :-))
11.03.2014
Na, da ist der Name wohl Programm, denn das ist richtig cooooool! Gefällt mir sehr!
LG Frank
siet Top Gut aus ................... Schööön .......
23.02.2014
So wunderbar zart und leicht... Eine ganz tolle Lichtstimmung hast Du hier zu Deinem schönen Modell geschaffen! Und ihr schöner Blick geht mir durch und durch...

LG, Marcus
20.02.2014
tolle perspektive und bea machen das bild zu einem hingucker, lg maeva
[gone] missy k
17.02.2014
Sinnlich, veträumt, irgendwie sphärisch - gefällt mir sehr!
LG, Kathrin
16.02.2014
Wow, die Perspektive und Bearbeitung finde ich wunderschön!!! Gefällt mir wie sexy und sinnlich Du das Model rüberbringst :-)

Liebe Grüße,
Martina
16.02.2014
Tolle Aufnahme ...tolle Arbeit von euch beiden...
LG Heike
Das ist klasse geworden Andreas! Tolle Bea - aber natürlich lebt das Bild nur von dem süßen Model ...

VG Hans-Jürgen
15.02.2014
Hi,
sehr süß !!!

und ist mal was anderes

Picture Participants 1

Photo details


  • 843Views
  • 16Comments