Vom ersten (sehr gelungenen) ersten Shooting mit "Janine 84" - danke Dir für Deine Leistung!

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die eine exzellente Arbeit gemacht hat!
Aufnahme entstanden im Frankenstudio Brunner.

WICHTIG!!! ICH BITTE WIRKLICH STATT DEM GROßARTIG LIEBER EINEN KURZEN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN
DANKE!!!

Bin noch auf der Suche nach Hilfe bzgl. Bildbearbeitung (siehe Jobausschreibung); möchte meinen Bildern einen neuen Kick geben. Bin aber wirklich für jede Anmerkung dankbar. Das Foto ist aktuell auch beim Model online - ich bitte auch da um Beachtung!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eine wirklich schöne AUfnahme
Super Foto !!!
██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██
█╔╦╦╦██╦╦╦█████╦█╦╦█╦████╦╦╦╗█
█╠╬╬╣██╠╬╣█╔╦╗█║█╠╣█║█═══╬╬╬╣█
█╚╬╬╣██╠╬╣█╠╬╣█║█╠╣█║████╠╬╬╝█
█▄╚╬╣██╚╩╣█╚╩╝█║█╚╝█║█═══╬╬╝▄█
██▄╚╩████╩█████╩████╩████╩╝▄██
█████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█████

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
wunderschön!
model und pic!
lgf
8 years ago
Wundervoll anzusehen
eine Mega ansprechende Studio Arbeit
LG
Frank
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_431008
9 years ago
Thema und Pose sind absolut klasse umgesetzt worden. Sehr cool! LG
#3 You will no longer see this post.
[gone] User_275102
19.02.2014
ui, sehr coole arbeit, die besonders durch die bearbeitung besticht.
sehr wirkungsvoll dazu das gesamte "arrangement" ;) aus pose, outfit und sitzmöbel. gelungen!

lg LC
sehr schön anzusehn..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,341Views
  • 9Comments