Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2011
So ein tolles Bild und dann wird es mit diesem aufdringlichen Copyright-Hinweis verdorben. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.
das is klasse. passt alles !!!!!!! :) lg mel
[gone] Mon petit poney
02.11.2010
Ein wundervolles Bild. Tolles Posing, tolle Haare, toller Körper, tolles Styling, tolle Bea...etc ;) Und auch sonst hast du eine echt schöne Sedcard.
19.08.2010
Kompliment, wirkt sehr real.
Tolles Bild.

Lg Babz
25.06.2010
Wohl das best-inszenierte Marionetten-Bild, das ich je gesehen habe. Ganz großes Kino, Respekt!
16.03.2010
...sehr schöne Arbeit LG 7-Secrets
17.02.2010
Eine klasse Aufnahme.
lg
Carsten
14.02.2010
Unglaublich gute Bildidee, perfekt umgesetzt!
08.02.2010
Wow, einfach nur genial.
Hammer Inszinierung.

Gruß *Opheliac*
[gone] Sporti_NRW
16.12.2009
sehr coole und geniale idee ;) hab ich auch noch nicht gesehen so , LG von nebenan
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
17.11.2009
Klasse Styling passt herrlich zu der Bildidee. Die Umsetzung find ich auch super gelungen. Erinnert fast ein wenig an Emilie Autumn :)

greetz floSen
eine wunderbare idee und ein wunderschönes model!!!
23.10.2009
sehr geil

lg
der zacko
[gone] Red Passion [ PROFESSIONAL MODEL ]
17.10.2009
spitzen bild, geile idee, tolle umsetzung!
18.06.2009
Tolles Bild, super SC.

Bin richtig neidisch auf deine tollen roten Haare ^^

Liebe Grüße
[gone] T.M.F.
18.06.2009
echt klasse

lg thomas
17.06.2009
Sehr geile Bildidee und Umsetzung! :)
LG Simone
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
17.06.2009
gute bilder hast da da..

schade, das du nicht Akt-Teilakt magst, denn ansonsten würde ich dich gern mal zeichnen -)

LG aus Köln,
AMC
das beste bild auf dieser sc
29.10.2008
Wuuuaaa... geiles Bild. Die Puppennummer nehme ich dir sowas von ab... Siehst sehr fragil aus. Einfach toll ^^
13.08.2008
Genial gemacht^^

lg
DraX
Eine starke Arbeit!
Tolle Inszenierung!
lg
Alex
================
idee und umstzung gefällt
================
05.08.2008
klasse idee
und tolle umsetzung
fehlt nur noch die puppenspielerin
01.08.2008
Super gemacht, tolle Umsetzung.
Schade, das Copyright stört etwas.
Gruß Uwe

Team Studio Fotomagic
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
30.07.2008
klasse Idee.....super Ausführung ......du machst dich gut ales Puppe....
Schön in die Lage versetzt.....

Lg,

Jens
27.07.2008
sehr schöne puppe zumal die stellen an denen die gelenke sein müssten geschickt überdeckt sind.
gefällt mir wirklich gut
17.07.2008
Super Idee mit gelungener Umsetzung.

LG
Daniela
07.07.2008
Total coole Idee!!!
Gefällt mir!
07.07.2008
eine wunderschöne marionette!

lg
axel

Photo details


  • 2,527Views
  • 36Comments