Studioshooting mit Jasmin

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wow .. cooler 4-Augen-Blick bei exotischem Schalkragen ... klasse Tiefenschärfte
7 years ago
Das finde ich klasse
[gone] .Maren.
21.10.2008
wunderschöne aufnahme.
tolles model.
gute arbeit !
Mit einem solchen Tier hatte ich als Fotograf schon Angst - wie tapfer mußte da erst das Model sein. Aber für ein solch außergewöhnliches Bild vergißt man wohl die Angst für einen Moment...
LG
Andreas
[gone] Ira G. *nur noch bis Ende des Monats in der MK*
09.04.2008
ui tolles bild...
und natürlich auch ein sehr schöne sc...
aber das bild find ich sehr cool mit der schlange eine tolle idee...
lg iren
21.02.2008
Sehr schönes Portrait, klasse Ausdruck, Model und Schlange haben sich richtig gut in diesem Bild vereint. LG Sarah
ja ein schlangenbild, echt klasse geworden
ich liebe schlangen und schlangenbilder über alles...
klasse arbeit

lg jenny
14.01.2008
respekt, respekt
klasse gemacht

lg Helmut
10.01.2008
ein tolles Portrait, die Schlange als Collier passt super!

Gruß

C
[gone] Cori [in Mailand]
09.01.2008
super gelungen! ist ziemlich schwer die schlange perfekt zu erwischen! die hätt ich auch mal gern um meinen hals gewickelt =)

lg Cori
[gone] User_27602
09.01.2008
mutige Jasmin ^^
sehr schönes Portrait mit tollem Licht, besonders die Reflektionen im Haar sehen sehr gut dabei aus

Grüße vom Bodensee!