Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DerBelichter
9 years ago
Ok, ich bin nicht ganz der Meinung meiner Vorgänger (oder ich traue mich einfach nur, etwas anderes hinzuschreiben) - das ist eine Sedcard, und da würde ich gern das Model sehen, und nicht die weiße Fläche dahinter ...
02.03.2014
Pose... LOkation... Licht... einfach TOP.
Nur der Bildausschnitt gefällt mir persönlich nicht gaz so gut.

Ich mag einfach das Gsicht sehen. Die Gesichtszüge... der Ausdruck fehlt mir einfach etwas.
Dennoch..... DAUMEN HOCH!!!
26.02.2014
Starkes Foto und super Location!
VG
Uwe
Absolut genial und bildgewaltig!
26.02.2014
WOW - das gefällt mir sehr gut! Könnte zwar ein klein wenig "gerade gerückt" werden aber es ist so schon super!!!
Gruß
Alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 721Views
  • 5Comments