Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Bild - frech und sexy!
Aber bei der Sommerhitze....

LG
Rüdiger
[gone] ThoBa-Photography
24.05.2008
muss ich rafael zustimmen. das bild ist klasse und egal zu welcher jahreszeit. das nächste weihnachten kommt bestimmt.
lg
thorsten
[gone] El Andaluz
15.03.2008
Ich persönlich finde es egal,wann derart Bilder auf die SC gesetzt werden.Hinterher wenn das Bild einige Wochen auf der SC ist merkt das eh niemand :-)
Auf jeden Fall ein tolles Foto und genauso wünscht man sich Weihnachten.

LG Rafael
ich finds trotzdem schön...egal wanns gemacht wurde.
was soll machen wenn mans halt net vorher hat??!!!
und ich versteh das wenn man es am 23.12 macht nicht gerade über weihnachten und neujahr bearbeiten möchte oder so die zeit dafür findet....
finds mal überhaupt nicht schlimm......
[gone] Flensograf
10.01.2008
manche sind halt etwas später Franko, ich finds auch albern

flenso
10.01.2008
Finde es klasse solche Bilder am 07.01 online zu stellen.. starke Bildidee ! Macht nicht jeder ...

Franko
......Siest so gut aus .........darfst auch im Sommer noch kommen als Weihnachtsfrau .........joooo
10.01.2008
bisschen spät, aber als weihnachtsfrau machst du eine gute figur. da freut man sich jetzt schon mal 11 1/2 monate aufs fest ;)

lieben gruß,
henning
Klasse Idee!
Auch als Weihnachtsfrau siehst Du wunderschön aus.

vlg, redfox
hey schön...freu mich auf die pics wo du und jasmin zusammen drauf sind.....
08.01.2008
bissel verspätet.... aber witzig !!
LG
Wolfgang
[gone] Marc -Björn (z.zt. eine Sportverletzung)
07.01.2008
bei so einem schönen Nikolaus , freut man(n) sich auf Weihnachten *g*


GLG Marc

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,657Views
  • 13Comments