Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
hübsch .. feines Bild
hammer location und schönes model!

toll gemacht!

grüße
chris
6 years ago
Schönes Bild! Gefällt mir gut! MfG sabrina
6 years ago
Die technische Seite dieses Fotos ist in keinster Weise zu beanstanden.
Das Model passt einwandfrei zur Szenerie.
Einzig diese "Klamotten! Wahl. Warum - wenn schon nicht "Natur in der Natur", solche Accessoires?
Ein dunkles Kleidungsstück (wenn schon...) wäre als Kontrast meines Erachtens angebrachter gewesen. Es hätte die Location einerseits und speziell das Modell zum anderseits (und darauf sollte es ja bei der Model Fotografie ankommen) mehr hervor gehoben.
Merke: Manchmal ist WENIGER wirklich MEHR...

Viele Grüße
Norbert Hess
7 years ago
Wunderbar. Klasse Bild tolle Szene. Starker Ausdruck.
Lg
7 years ago
Ein wundervolles Traumbild! Klasse im Licht und in deiner tollen, dynamischen Darstellung!
Der Bildausschnitt ist wohl Geschmackssache!
Im Gegensatz zu Bernd finde ich hier gerade den großzügigen Schnitt toll für den Bildeindruck!
Ich bin begeistert von deiner Darstellung, wie auch von der ganzen traumhaften Szenerie!

Ein Meisterstück von Euch!

Lieben Gruß von Gunter
7 years ago
Eine tolle Aufnahme in feiner Location. Ich finde es nur ein bisschen schade deine Umgebung wesentlich mehr Raum
einnimmt wie die Hauptperson... nämlich du.

LG Bernd
7 years ago
Grandioses Bild!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,165Views
  • 8Comments