Make Up und Bea von mir

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr schöne Arbeit, klasse Ausdruck.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
Ein gut gemachtes Portrait deines hübschen Gesichtes,
gefällt mir.
lg
Raffael
9 years ago
Sehr schön gemachte Ringlichtaufnahme.
Das dreieck aus Augen und Rose dazu die reduzierten farben .... das hat schon was.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
..mag ich ....... Schööööön ..................
Sehr tolles Portrait....deine Augen ziehen einen in den Bann....
Lg
Stefan
03.03.2014
Gefällt mir außerordentlich gut - die anderen sind (m.M.) irgendwie KALT.
Hier hast Du einen freundlicheren Blick, trotz dem krassen MakeUp - ein lächeln in den Augen.
Das lockert ein wenig, aber ich bin ja noch nicht so portraitgeprägt wie manch Anderer.

VG Jürgen
[gone] Oliver von Allsvartur.de
02.03.2014
Ich bin vom Effekt noch immer etwas überrascht, denn die Rose grenzt sich echt heftig vom Hintergrund ab. Man könnte es fast für Copy & Paste halten, würde ich (weil ich das Foto gemacht habe) nicht wissen, dass Du sie wirklich gehalten hast :)
Deine Bearbeitung des Bildes ist gut geworden!
Sehr schönes Portrait

VG Rainer

Photo details


  • 827Views
  • 8Comments