Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr cool
gefällt mir gut :)
9 years ago
richtig gutes portrait
der blick ist super intensiv

thumbs up deine sc ist toll hast einen coolen bildstil

glg
die michi
[gone] Bo.Keh2.0
9 years ago
K-N-A-L-L-E-R !!!
Mehr muss ich dazu nicht sagen !
Unglaublich starkes s/w-Portrait! Mir gefällt auch die Haarsträhne wahnsinnig gut, weil sie genauso gut Teil eines gewollten Make ups sein könnte. Das unterstützt die Direktheit und gewisse Härte im Blick. Außerdem liiiiebe ich die Bildaufteilung! Dazu noch die wehenden Haare nur auf einer Seite - sieht viel spannender aus als auf beiden Seiten. s/w finde ich dabei auch deutlich passender als in Farbe. Obwohl ich einige Stellen persönlich ein bisschen flau empfinde, aber das könnte auch durchaus so gewollt gewesen sein :)
03.03.2014
cooles Bild.

lg jens
Sehr gute Arbeit von euch..... das gefällt mir !
LG
Rainer

Photo details


  • 848Views
  • 6Comments