Make Up und Bea von mir

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_260055
8 years ago
Künstlerich wertvoll, prima Foto.
Genial ! Ganz großes Kino! Dein Blick ins Nichts!!!!
Sehr schön!
Tolle wie Deine Augen hier zur Geltung kommen!
[gone] Think Pink
9 years ago
eine großartige idee und ein hammer portrait - wundervoll anders!
9 years ago
gefällt mir sehr, klasse !
[gone] Pitt Heinzinger
9 years ago
schönes Portrait mit dem Ringlicht und toll mit der Rose!

LG Christoph
Sehr schön. Die Idee und die Farben.
Klasse!
[gone] User_96716
9 years ago
hat mir auf den ersten Blick am besten gefallen in deinem Portolio ! Beim öffenen auch gleich den Ringblitz erkannt in den Augen ! Doch jetzt killst mich sicher jeder, aber ich denke die Rose is nicht echt, sondern nachträglich montiert ! Oder `? Ich werd das Gefühl nicht los das die Perspektive der Rose geradewegs verkehrt läuft ! Is aber nur so ein Gefühl, kenn mich da ja nicht so aus :)
nichts desto trotz ein augenfälliges Modell auffällig inszeniert das stark an Covers von Cradle of Filth errinnert !
Die Bildgestaltung ist geradezu unheimlich gut - Farben und Kontraste haben etwas Fesselndes durch den Einsatz und Betonung von Blick und Rose - grandios!

Viele Grüße
Marcel
9 years ago
Klasse Styling und Make-Up, Super Umsetzung und Idee. Gefällt mir sehr.

VG Peter
9 years ago
klasse colourkey, gefällt mir von der Art
VG HWB
03.04.2014
Extrem genial!
Traumhafte Arbeit!!!
03.03.2014
Das gefällt mir sehr - intensive Farben - Top Job !!!

Nic
Klasse Portrait

Photo details


  • 1,093Views
  • 15Comments