....es wollte doch noch auf meine SC :-) und weil ich es so mag. Hier, bitte schön.

Danke André.

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_214198
2 years ago
Ein wunderbar gefühlvolles Portrait
LG Manfred
#17 You will no longer see this post.
Sehr feines Gesicht und Porträt
#15 You will no longer see this post.
5 years ago
gefällt mir so in S/W.
VG Walter
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
So still,so gefühlvoll, als ob deine Gedanken mit der Nacht zu verschmelzen scheinen.
Eine feine Arbeit von euch, die mir ehr gefällt !!!

LG Kati
8 years ago
sehr intensiv !!!

LG
[gone] The Blower's Daughter
9 years ago
Tolles Bild, ich liebe deinen Ausdruck.
[gone] A M A R I
20.04.2014
Sehr schön gefühlvoll und perfekt in S/W

LG Kati
[gone] Schwarzer Engel
20.03.2014
tolles Bild
#8 You will no longer see this post.
[gone] User_214198
15.03.2014
ich liebe bilder, die eben mehr sind als nur das - dieses gesicht erzählt eine geschichte - gefühlvoll fotografiert
lg vom manfred
[gone] gfbusch
14.03.2014
Beeindruckend und intensiv,
gefällt mir sehr.

vg Gregor
14.03.2014
so wunderbar authentisch...klasse !!
lg
Albrecht
05.03.2014
Klasse mit diesem prima Schärfeverlauf!
Viele Grüße!
Peter
04.03.2014
Ein Blick, der unter die Haut geht.
LG Gilles
[gone] Amazonka_Lia
04.03.2014
die bilder dieser serie sind einfach unsterblich! :D zu gut, dass es diese fusion gab! ;-)

der titel spiegelt auch mein empfinden bei diesem hochfeinen, intensiven blick. kann ihn nicht näher beschreiben, er fesselt einfach. die ambivalenz ist im herzen deutlich spürbar.

du bist grundgenial!

glg lia
04.03.2014
gut, dass Du es zeigst. Dein Blick hier ist so wunderbar. Hat so viel Tiefe und Nachdenklichkeit.
Mag ich sehr!!!

LG Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,347Views
  • 18Comments