Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
@Dark_Water

Dankeschön, das freut mich, dass Sie Dir gefällt.

LG Jürgen
5 years ago
Die Sedcard ist einfach spitze.
@akido

Vielen Dank mein Lieber.

Herzliche Grüße
Jürgen
5 years ago
Freches/versvhmitzes Gesicht....
Schaut nach ner Menge Spaß beim Shooting aus....
Ich danke Dir für Dein Kommentar. Aber das was Du auf den Bildern siehst, ist, was ich gesehen habe ... solch Material, was ich bei Dir gerne sehen würde, gibt es nicht... aber Du hast Recht, er ist das perfekte Model ... super fotogen und ein Herzensmensch ;-)
Wünsche Dir einen schönen Tag und frohes Schaffen ... lg Jürgen
07.03.2014
Ja na also, jetzt dürfte es ja auch bei dir geklappt haben und du solltest jetzt jede Menge von dem Material haben das du bei mir so gerne sehen würdest und das obwohl er gerade Shootingpause macht .... er ist das perfekte Model, freu mich .... und eine tolle Serie ist es auch geworden :-))

Photo details


  • 675Views
  • 6Comments