// Steampunk-Shooting
Story geschrieben von Yvonne ( Fotografin ) ..
Die lustige Story unter dem Foto muss ich euch noch schnell erzählen
Hier bei AbSchnitt27 saß das Model und ich, und als die Frisur soweit fertig war, bekam unsere verrückte Chrissy (Frisösin) den Einfall jetzt Knöpfe suchen zu müssen, um diese mit in die Frisur einzuarbeiten.
Alles schön und gut, aber dann fing Chrissy an, wie Speedy durch den Frisör-Laden zu rennen, und jeden nur so kleinsten Schub zu durch suchen - Das war ein Bild für Götter Besonders aber für unser Model, denn die musste das ja alles von ihrem Firsör-Stuhl aus begutachten Knöpfe wurden leider nicht gefunden, aber Frisur saß trotzdem top!
Danke an das tolle Team!
________________________
http://www.ivy-photography.de
Fotografin: Yvonne Sieber
Outfit designed by Ivy Photography

Model: Lee Loo | Leeloos-Pictures
http://leelooswelt.de.tl/

Firsur: AbSchnitt27 | Moon Child

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Danke schön ..... :) glg
Thats Cool! lg Iain
30.03.2014
Vielen Dank :-) .....
28.03.2014
Wundervolle Arbeit!