Danke dir Peter
Das Shooting war mit dir genial !!!!
Das Bild hast du auch so geschnitten und mitretouchiert...
!-)
GlG
JiB

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
herrliches portrait bild ..... klasse.
Toll geworden, sehr lebendig!
[gone] PJFF
8 years ago
Top frech gemachtes Portrait.
9 years ago
tolles fotografen-portrait...
wunderbares teamwork!
lg aus köln
9 years ago
Was ist denn mit dem Starfotograf passiert, dass er mal war?
Auf jeden Fall wusste er wie ne Kamera zu halten ist.
Und zu guter Letzt scheint er ja sogar sympathisch gewesen zu sein.
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ein außergewöhnliches Bild, das mich sehr anspricht. Top!
LG Charly
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Ein außergewöhnliches Portrait. Sehr cool mit der Kamera, gute Handhaltung.....und natürlich perfekt von dir fotografiert :)
9 years ago
wunderbar hast Du Peter fotographiert!
Toll die Aufnahme in S/W...
Schönes Licht!
Glg Manuela
Schöner Schnitt!
Klasse der Lichteinfall!
Super!
Freddy
Fein geworden... ;-)
#26 You will no longer see this post.
[gone] A M A R I
12.04.2014
Das Portrait ist große Klasse und wirkt toll.
Sehr schön in Szene gesetzt.

VG Kati
07.04.2014
sehr cool und wirkungsvool
tolle Idee
klasse Portrait
lg markus
04.04.2014
Seeeehr sehr cooool...............
Der Bildschnitt, das Licht und die SW-Umsetzung sind klasse!
VG Ralf
30.03.2014
sehr sehr cool!!! würd sich gut als sc-titelbild machen!! ;-))
21.03.2014
Ein ganz Neues Top Model
Sehr gut abgelichtet und vertont
Gefällt Mir
LG
Frank
Ein herrliches Fotografen-Portrait.
Du hat mal wieder ein sehr feines Licht gefunden und der Schnitt verdient ein Extra-Lob.
LG,
Stefan
#19 You will no longer see this post.
14.03.2014
Eine fantastische Portraitaufnahme von diesem attraktiven Male-Model, sehr gut von Dir inszeniert mit der Kamera und überzeugend im Bild festgehalten.
Liebe Grüße, Ralf
13.03.2014
Klasse Bildidee in SW...lg Ricci
12.03.2014
Klasse Portraitierung.
Gefällt mir in der Art der Inszenierung, dem Sympathie-Faktor, dem Licht und der Tonung sehr gut.

LG, TISIJA
10.03.2014
Ja, das ist mal ganz was Anderes von dir,
aber wie immer in gewohnt perfekter Qualität.
Licht und Bildschnitt sind echt cool.

LG Günter
Mal eine ganz ungewohne Stilrichtung von dir!? ;-)
Das aber auch Männer fotogen sein können und durchaus echt und authentisch rüberkommen können zeigtst du hier!
Sehr gelungen!

lg Stephan
10.03.2014
Sehr schönes und vor allem sympathisches Portrait von Peter! Pose und Mimik gefallen mir sehr, das Licht sowieso. Und mit dem engen Bildschnitt wirkt es auch schön unmittelbar - so wie es sein soll!

LG, Marcus
10.03.2014
Cool! Und jetzt das andere Bild noch (das Model hält ja die Kamera, somit gibt es 2 Models und zwei Fotografen...). ;)
Super sympathische Aufnahme!
LG Félicité
[gone] auf Wiedersehen
10.03.2014
@ MKvip Beauty | Fotografie & Visagistik / Mike:
"he he, wenn du mit Johanna geshootet hast war Peter logischerweise nicht weit :-)"

Tja Mike,
Wo eine Diva ist, ist der Chauffeur nicht weit ... ;-)

LG joh
10.03.2014
der liebe Peter!
ganz wunderbares Portrait!
Liebe Grüsse Manuela
10.03.2014
Schönes sympathisches Portrait
LG RickB
10.03.2014
sieht richtiog cool aus, klasse, lg maeva
Danke JiB, es war wunderbar spannend, kreativ und allgemein in prima Stimmung mit dir zu arbeiten. Schön, wenn ein Fotograf mich als Model und Assistent schätzt. Gerne wieder!

Freut mich natürlich, dass du mir geholfen hast so ein Portrait mit Kamera mal umzusetzen und ich die Freiheit hatte das Bild etwas zu schneiden/retouchieren.

LG Peter