Danke JiB, es war wunderbar spannend, kreativ und allgemein in prima Stimmung mit dir zu arbeiten. Schön, wenn ein Fotograf mich als Model und Assistent schätzt. Gerne wieder!

Freut mich natürlich, dass du mir geholfen hast so ein Portrait mit Kamera mal umzusetzen und ich die Freiheit hatte das Bild etwas zu schneiden/retouchieren.

LG Peter

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.03.2014
Super Portrait von dir, toll getroffen, und schöne S/W Umsetzung!
LG
Sandra
11.03.2014
Sehr strak gemacht
Lieben Gruß, Stefan
10.03.2014
Merci Peter...
Ich shoote nicht oft Männermodelle...
Aber es war ein Pleasure...
Und du als Modell bist genial...
Danke dem Assi auch, du warst perfekt...
Dieses wunderschönes Portrait ist wie du...
Lustig...
Freundlich...
Lebensvoll...
Spassvoll...
Klasse Einsatz und gute Idee !!!
Super Schnitt und Retouche...
GlG
JiB
10.03.2014
Wow...sau starkes Portrait
Klasse Ausdruck
LG Ines
Das habe ich schon bei JiB bewundert - un dort so kommentiert:

he he, wenn du mit Johanna geshootet hast war Peter logischerweise nicht weit :-)

Starkes Portrait in klasse Licht - und ein cooler Ausdruck von Peter :-)

viele liebe Grüße
?????
mike