es ist ein Mensch im Bild!

Gemeinschaftsprojekt von den Fotografen Uwe Schmida und Laila Pregizer (hier Pregizer) und den Bodypaintern Jörg Düsterwald und Léonie Gené (hier Gené)
keine Montagen oder Composings!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
wow, was für eine Galerie. Einfach nur tolle aufnahmen die Begeistern.
LG Simone
8 years ago
Begeisterung pur ! Klasse Arbeiten von Euch !!

LG Ralf
12.03.2014
Danke sehr!
Unsere Bilder wurden öfters mal schon in versch. Foren in andere Sektionen (von Akt zu Natur o.ä.) verschoben, weil etwas übersehen wurde ;-) Und wenn etwas nicht am PC entsteht, muss man es ja leider mitlerweile auch dazu sagen.
Bezüglich der Bildgröße: 600 Pixel ist, dachte ich, hier das Höchstmaß. In anderen Foren ist das Bild größer, in unseren Ausstellungen sind die Bilder auf großen Leinwänden, das wirkt ganz anders.
12.03.2014
Ja, welch treffender Kommentar von fru, aber wenn einem die Nacktheit nich förmlich ins Auge springt, sind viele hier einfach blind.
Mir gefällt das Bild auch seh gut. - Schade einzig und allein, dass es so klein ist.
12.03.2014
Gefällt mir gut. Schade, dass man hier, wo doch Menschen mit Augen im Kopf und Linsen davor verkehren, immer noch darauf hinweisen muss, dass ein Mensch im Bild ist.
Lg fru

Picture Participants 1

Photo details


  • 447Views
  • 5Comments