Gardasee

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Theresa-V
21.12.2009
hat was, tolles angedeutetes lächeln, klasse oberarme *lach
[gone] ANDOLA-Wünsche allen ein tolles Jahr 2010
01.10.2009
Das gefällt mir gut, aber die anderen sind auch klasse!

LG
04.08.2009
voll cool das bild :-)
lg, eva
30.04.2009
das ist ja mal ein sonniges Bild, macht gute Laune und man kriegt gleich Lust schwimmen zu gehen :)
LG Katuscha
01.03.2009
Wirklich süße Aufnahme!
Du hast ein sehr sympatisches Lächeln....
da muss man glatt mit lächeln. :-)

LG Nicole

(Danke für dein absolut liebes Kompliment)
Sieht herrlich entspannt und nach Urlaub aus.

Liebe Grüße
Falesia
[gone] MISS BELLA
01.11.2008
Das gefällt mir sehr , sehr sympathisch, tolles Bild.

Lieb gruß
[gone] Talasia
11.06.2008
hihi, cooler Blick und schöne Location =)

Liebe Grüsse

Steffi
21.04.2008
Das ist doch mal "schlingelig" :-) Frecher Blick, sehr süß ;-)
[gone] Lala (wird dieses jahr 18)
16.03.2008
hey, danke für den lieben kommi, das Bild ist aber auch echt gut geworden =) kommt super echt rüber! lg lala
das bild wirkt so als würdest du deine freundin überrreden wollen mit ins wasser zu springen und du sagst ihr wie schön und wie warm das wasser ist.....

Mag wasser Bilder

Liebe Grüße CoCo
31.01.2008
dieses foto von dir ist anders...... dein überaus sympathisches und natürliches lächeln verzückt. urlaubsfeeling und eine "mir geht es gut" stimmung gehen auf den betrachter über. erfrischende, beschwingte und real-ehrliche aufnahme.... und - da kann ich mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen - dein spitzbübischer blick ist hinreißend!!
lg sharon
10.01.2008
Super Lächeln,
perfekte Bildkomposition...

LG ULI
[gone] Bibbi
10.01.2008
kann mich da steffi nur anschließen....
der name passt...
lg
bibbi
[gone] katja@85
10.01.2008
oh süss..was für ein endsüsser blick:-)))) geniale aufnahme..da will man doch gleich mit ins wasser;-) lg, katja
10.01.2008
zu diesem Bild passt dein Name zu 100% !! :-)
10.01.2008
how sweet!!!

obwohl männer das ja nicht gern hören, aber das ist süß:-)

glg claudi
[gone] MissTina
09.01.2008
absolut süsser Schnappschuss :-)
09.01.2008
Auf Wunsch von ... wem???? Da fehlen ein paar Buchstaben... aber egal...

Gute Entscheidung... sehr sympathisches und auch charismatisches Bild.

Lass uns ne Runde schwimmen und rumalbern gehen... das Bild läd zumindest dazu ein :-)

Mensch... ist das Lächeln süß!

Küsschen
Mary

Photo details


  • 826Views
  • 19Comments