Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
tolles Portrait, gefällt mir (:
Geiler Style! Einerseits weil's einfach stark aussieht, andererseits, weil es einfach authentisch ist (und ich mag deine Haarfarben). Auch wenn für mich aus fotografischer Sicht die rechte Körperhälfte etwas irritiert, weil dort im Gegensatz zur linken Seite alles in Unschärfe verschwindet, vielleicht liegt es aber auch am Licht. Wären die Kanten zumindest im Gesicht auf beiden Seiten gleich scharf, dazu das Bookeh im Hintergrund, wäre es für mich ein noch besseres Portrait ;)

Schon als ich dein Profilbild gesehen habe, dachte ich mir im Übrigen, dass du super zum lebeschön Laden passen würdest ^^
20.03.2014
Sehr Hammer Ausdruck hier stimmt einfach alles !
#2 You will no longer see this post.
[gone] Katja Klimke
16.03.2014
...find ich richtig gut !!!

Photo details


  • 551Views
  • 5Comments