No title by phototraum *** From the gallery Dessous s/w

*
*
*
Weitere Fotos findest Du in dieser Galerie
*
*
*

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BellaMafiusa *Comments erwünscht = back*
29.06.2009
super klasse foto...tolle Bearbeitung... sehr ausdrucksstark...
[gone] HotAngel75
18.12.2008
Stark. Gefällt mir.

LG Anja
24.08.2008
verdammt starkes bild
lg darkangel_1
09.08.2008
auch da wieder ein fantastisches Licht mit sehr professioneller sw/Bearbeitung. Das einzige wo ich am Zweifeln bin, ist der Gescihtsausdruck ds Modells. Solche Grimassen finde ich manchmal sehr übertrieben und etwas "affig", m.E. auch nicht vorteilhaft für das Modell.
22.09.2007
super bild
sieht scharf aus .........^^^
[gone] ados 2
22.08.2007
Wie sagt man so schön: "Ganz großes Kino!"
Toller Ausdruck, genial inszeniert und eingefangen!
[gone] fotoimage - Thorsten
25.04.2007
wow... *tiefverbeug* das ist grandios.
[gone] Rose81
19.04.2007
Mein lieblings pic!!!;-)

Weiter so!!Tolle SC!!!

LG,rose81
10.04.2007
dank euch mal wieder an dieser stelle.

freut mich, dass euch auch diese arbeit gefällt.

lg
horst
wundervolles foto! und das model hats echt drauf! respekt!
KLASSE!

LG, Kristina
[gone] Bea de Soria
01.02.2007
Klasse! Emotionen gebannt !!
[gone] _ChaNeL_
17.12.2006
rrrrrrrrrrrrrrr =)
04.03.2006
@ peggy
gut eingefangen ging aber nur, weil du so gut bist ;-)

@drea
danke, oberteil ist ECHT! :-)

@ virginia
danke
[gone] Drea von Berlin
03.03.2006
Ein echt geniales Bild. Klasse gemacht.
Ich mußte grad mal ganz genau an den Monitor krammeln um zu gucken ob das Oberteil auch echt ist. ;)
Sieht wie gesagt echt klasse aus.

Lg

Drea
[gone] Model Pamela -
02.03.2006
da hast mich mal wieder gut eingefangen... grins..
[gone] Model Virginia will wieder shooten
01.03.2006
echt gutes Bild,alles passt sper zusammen.gefällt mir.
01.03.2006
ohne tattoos ist's mir meist auch lieber. da sind wir einer meinung ;-)
auf meinem monitor kann ich die dennoch als solche erkennen und nicht nur als dunkle flecken.

wer mich kennt weiß, dass ich an meinen bildern nur das notwendigste bearbeite, falls überhaupt.
ein tattoo gehört zu dem jeweiligen modell ebenso wie die nase. folglich bleibt es.
hi, wie gesagt, ich mag lieber haut als tatoos, aber darum geht es nicht. sie stören etwas die harmonie im bild, weil sie auch noch in einem dunklen bereich liegen und insofern quasi nur als dunkle flecken wahrgenommen werden. auch wenn sie da sind, hätte ich sie vielleicht bei dem pic bearbeitet. aber wie du schon sagst: alles geschmackssache ;-) und wie gesagt: das bild an sich gefällt ja gut.
01.03.2006
dank für die ersten kommentare

nun, die 2 kleinen tattoos sind nun mal da, der eine mag sie groß, der andere eben klein und der dritte mag gar keine

aber es geht ja hier um das bild ;-)

und da freut es mich, dass es gefällt.
na die verzerrte mine wird wohl wieder zu den wildesten kommentaren führen ... die tatoos stören mich auch (geht sowieso nix über schöne haut ;-) ) aber das karo-arrangement ist wirklich sehr schön
[gone] ~ Model Xenia Z. ~
01.03.2006
GEIL!

Klasse gemacht. Klamotten passen zum "Schachbrett"

lg Xenia

Photo details


  • 1,794Views
  • 22Comments