Franzi, Oktober 2O13.

Einen Tag vor unserer Verabredung besorgte Franzi diese prächtigen Hortensien in Amsterdam und schaffte es, sie im Zug heil nach Oldenburg und dann auch noch nach Bremen zu transportieren. Sie wurden der Star unseres Shootings und schmückten, aufgeteilt, noch lange unsere beiden Behausungen.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wunderschön!
LG Mary
Großartige Idee und Umsetzung.
Mag ich.
Bernd
genial eine Stimmung die nur so von Kunst strotz.
lg MJ
#9 You will no longer see this post.
6 years ago
Zauberhaft!!!
6 years ago
Frau Fussel: nein, ich höre gerade zum ersten Mal davon, aber ich befrage gleich mal Tante Google.
Eigentlich war es eher so, daß mein Modell sich verstecken wollte...
6 years ago
Ist die Parallele zu einem Gemälde von Richard Müller gewollt (ich glaube es hieß "der Marabu"?
Wunderschön.
Dieser Strauß ist unvergänglich.
7 years ago
Ich liebe Hortensien!
[gone] Subwooferin
7 years ago
Wundervoller Strauß und wundervolles Bild. Nehm ich beide!
[gone] Katja Klimke
7 years ago
Wunder.-wunderschön !!
[gone] harryunte
7 years ago
toll... hier wollen sie nicht gedeihen.
In Südengland werden sie so prachtvoll und 2 mtr. hoch ... ungerecht
Harry

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,164Views
  • 12Comments