...Danke :)

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wundervolle Bilder...excellente Sedcard...dieses Portrait, ist für der absolute Favorit...und die Wahl, ist mir wahrlich schwer gefallen...Hut ab.
lg uwe
[gone] User_431805
8 years ago
Durch den Blick, Mimik, Licht, Farbigkeit und Symbolik: Ein universell gültiges Coverbild!
Wirklich eine klasse Setcard...die Du hast...
LG Gerd
[gone] Mitty
8 years ago
Wundervolle Setcard! :)
8 years ago
Wunderschön anzusehen. Eine super starke Arbeit von euch.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße Hatti
9 years ago
... alles tolle Kompositionen auf deiner SC, aber dieses hier ist die Krönung, ich bin hin und weg!
LG Torsten
9 years ago
ein bild schöner als das andere, ich müsste meinen kommentar unter fast alle bilder kopieren. wundervoller stil udn perfekt passende modelle zu allem. ich schau so gerne bei dir rein :)
9 years ago
Ein Traum von einem Bild! Unglaublich ansprechend! LG Rainer
[gone] User_433180
9 years ago
Ein TRAUM !!! Ganz tolle Bilder
9 years ago
wunderbare Arbeit, mag den Stil sehr. LG Thorsten
9 years ago
Unglaublich gefühlvolle Bilder die man hier sehen kann. Bildschnitt, Farbgebung und Schärfeverlauf es stimm Alles. Ist eine Freude solche Setcards sehen zu können.
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
9 years ago
OK......du hast jetzt einen Fan mehr.....MICH....;-)

GLG Conny
[gone] SpurenimSchnee
9 years ago
sanft, zerbrechlich und irgendwie entrückt. Das Bild begeistert mich sehr, ganz toll!
9 years ago
wunderschön
habt ihr klasse gemacht
9 years ago
feines Portrait - mag ich sehr!
Roland
9 years ago
Was für fantastisches Licht... Sehr schönes, ausdrucksstarkes Modell. Gefällt mir sehr.
9 years ago
traumhaft schön

Lg
9 years ago
traumhaft schöne Arbeit
gglg Foxy
unfassbar gut was für eine unglaubliche sedcadr großartig.
lg mj
31.03.2014
Wow was für schöne Farben! Hübsches Bild *.*
lg Mandy
24.03.2014
ganz wunderbar und so erfrischend!

lg beatrice
24.03.2014
fantastische serie, die du hier präsentierst...wundervolle farben...gefällt mir ausgezeichnet.
lg uwe
Die Farben sind soooo toll!
[gone] T.Richter
16.03.2014
wo gibt es denn bitteschön so tolles licht???
Zauberschön! Tolles Licht, tolle Farben und eine zauberhafte Person.
LG, Birgit
16.03.2014
Tolle Farben!
Liebe Grüße.
16.03.2014
das licht ist grandios und der kontrast blüte/ausdruck auch!!!
16.03.2014
So gefühlvoll und die Farben erst!

Lg
Daisy
16.03.2014
Dein Farbgefühl begeistert mich.
Und bei all den eindringlichen Bildern, die ich schon von ihr gesehen habe, sind Eure meine Liebsten.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,635Views
  • 32Comments