Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Toller Gesichtsausdruck, find ich klasse :)
Liebe Grüße, Anni
[gone] A M A R I
9 years ago
Sagenhafte Inszenierung. Einfach toll gemacht.

LG Kati
05.04.2014
Dieser Gesichtsausdruck, diese Haltung, wie er dich prüfend halb hinter der Zeitung anschaut. Wie er mitten auf der Straße dabei war, seelenruhig seine Zeitung zu lesen. Was für eine geniale Inszenierung. Ich bin begeistert :).
20.03.2014
Eine Inszenierung der Extraklasse!!! Die Mimik des Models ist genial!
LG aus dem Berner Oberland Jörg
19.03.2014
Beeindruckende Inszenierung mit der Pose des Models im nostalgisch wirkenden Outfit in der passenden Straßenszene. Nur die Überschrift in der Zeitung bringt den Betrachter wieder in die Jetztzeit.
LG Günther
18.03.2014
Fantastisch! Gefällt mir sehr!
Lg Wally
17.03.2014
Klasse Idee und Umsetzung! Die Perspektive ist auch schön! Lg
[gone] Ped Su
17.03.2014
Man siehe auf den bösen Blick auf Seite 1!
#3 You will no longer see this post.
16.03.2014
einfach nur genial. Klasse Idee super umgesetzt.
super die Tönung. ganz tolles Bild.
LG Hermann
16.03.2014
Hammer, dieser Blick von Peter! :-)
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 598Views
  • 11Comments