Ein lieber Schmunzelgruß und großer Dank für das schöne Bild geht an die wundervolle Resa!

Ich biete zur Zeit Coachings für Aktfotografie-Neueinsteiger an, schaut mal vorbei, falls es euch interessiert: Jobausschreibung

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_46943
9 years ago
Das wunderbare an der Schönheit ist, dass sie sich an ganz anderen Stellen verbirgt, als uns die oberflächliche Sichtweise der Werbe- und Modewelt glauben machen will. Sie kriecht in die störrischen Haare, schmiegt sich in die Hüften, drängt sich in die Brüste, glüht im Gesicht. Ach wie schön...
9 years ago
einfach herrlich....es ist diese erzählerische Art....einfach ein Moment aus dem Leben einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
24.03.2014
Absolut Frühling, jawoll!
:-)
#10 You will no longer see this post.
19.03.2014
Klasse, Leben, gefällt mir!
LG, Manfred
19.03.2014
Ich liebe dieses Bild .... love it !!
19.03.2014
ein schönes Lachen ... wenn jetzt nicht der Frühling lacht :-)

LG Jürgen
19.03.2014
Ja, wirkt sehr spontan! Schöne Atmosphäre...
19.03.2014
Den Frühling kann man am bezaubernden Lächeln erkennen.

LG, Thomas
19.03.2014
Frühlingslachen :)
[gone] User_324568
19.03.2014
Ein Foto, dass aufgrund seiner Ungestelltheit sehr positiv wirkt. Schön :-)
19.03.2014
Zwar noch kalt, aber man kann den Frühling riechen. Das sieht man deinem entspannten Ausdruck an.
Liebe Grüße
Gilles
[gone] D. Scissus
19.03.2014
Es wird Frühling .... sieht aber immer noch sehr kalt aus. ;-) Trotzdem schön. -D.

Picture Participants 1

Photo details


  • 682Views
  • 13Comments