Vom ersten Shooting mit Model "(Carina)". Danke an Dich - Du bist ein wirklich tolles Model! Endlich hatten wir ja nun unser erstes Shooting und ich hoffe auf viele weitere! ;-)

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die erneut eine exzellente Arbeit gemacht hat!
Aufnahme entstanden im Frankenstudio Brunner.

Bin noch auf der Suche nach Hilfe bzgl. Bildbearbeitung (siehe Jobausschreibung); möchte meinen Bildern einen neuen Kick geben. Bin aber wirklich für jede Anmerkung dankbar.

Bild ist auch beim Model online ;-) und auch da würde ich mich über weitere Anmerkungen freuen!:

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, knaller Model, hübsch und sexy......
Tolle Arbeit!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
[gone] Schwarzer Engel
22.03.2014
wunderschön

Picture Participants 1

Photo details


  • 349Views
  • 2Comments