Dieses Bildchen habe ich mir bisschen aufgespart! ;)
Es ist auch aus dem wunderbaren shoot mit carlos im Februar.
Mega geil - ich liebe es Carlos ? der Hammer!

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
sehr interessant! :)
8 years ago
Mein Gott ist das schön anzusehen - wie DU !!!
LG Herwig
wundervolle Arbeit! Schönes Model!
... einfach traumhaft schön!

Liebe Grüße
Tom
8 years ago
Beautiful capture. Perfect glamour and expression. Bravo!
JM
Wieder einmal traumhaft schön gemacht.
:o)

Ganz liebe Grüße -

Sven*
tolles licht, sehr schöne boldidee,
sehr schönes model mit klasse posing,
wunderschön gemacht.

gruss berthold
Wunderbar anzusehen

LG Ingo
9 years ago
Wunderschöne zarte Aufnahme.
Traumhafter Body.
LG Carsten
... was soll man(n) dazu noch schreiben...? "Traumhaft schön" trifft es wohl am besten, oder?

LG,
Michael
9 years ago
Also..... Wie ich dieses Bild einfach so super toll finde. Bleib immer n paarminuten dran hängen. Aber jeeedes mal.

LG. :-)
Wunder- wunder- wunderschön! Tolle Arbeit von Euch!
Eine ganz tolle Serie.
Wunderschön und sehr gefühlvoll.
lg Matthias
01.05.2014
superschön.....tolles Bild von einem atemberaubenden Model.....
27.04.2014
Eine gaaanz tolle Aufnahme. Die Haut wirkt herrlich, samtig, weich in der Ton-in-Ton gehaltenen High-Key-Aufnahme. Nur der Slip und die Augen heben sich um so deutlicher hiervon hervor. Wunderbar.
[gone] User_6942
17.04.2014
sehr schönes Bild von dir...
10.04.2014
Ich mag solche Bilder.....
absolut klasse gemacht von euch .......

LG
Peter
07.04.2014
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekte Tonung..
lg. Johann
wow, tolle Pose, tolles Gesicht, tolle Bearbeitung
Perfekt....
LG
Edy
Sehr schöne Aufnahme wie ich finde. Super gemacht.

lg Rainer
23.03.2014
Norbert hat es schon gesagt: natürlich und wunderschön. Es ist unglaublich wie Du selbst bei diesem natürlichen Licht wirkst. Tolle Kurven und sehr sexy. Und trotz verdecktem Teilakt... dein wunderschönes Gesicht zieht den Blick immer wieder an. Eine Hammerfrau! :-)

Grüßle Sam :-)
[gone] A-E-F Studios
23.03.2014
Sehr schön, sehr sexy, sehr gut!
Top!

LG
Dieses Bild unterstreicht einmal Deine absolute natürliche Beautyness, Dein Charisma und vor allem Deine feinfühlig sinnlich zärtliche Ausstrahlung ..Ein edler Traum..
Klasse perfekte Arbeit von Euch..
GLG Norbert
23.03.2014
wie immer ein wunderhübsches Bild von dir
[gone] michelbrugger
23.03.2014
wunderschönes Bild. Das Licht harmonisier sehr schön mit der Pose.
[gone] User_11506
23.03.2014
Was für eine wunderbare Pose und dein blick ist atemberaubend schön

Lg thom
23.03.2014
Großartig, eine wunderschöne Aufnahme von Dir.
LG Rolf
23.03.2014
sehr schön curvyyyy ;-)))

lG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,732Views
  • 32Comments