Das von der tollen Visagistin Nadja Hluchovsky war eine fotografische Herausforderung. Danke an das tapfere Model Lisa, die leider nicht in der MK ist.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ophelia Winter
25.03.2014
Sehr bunt und sehr schön. Und irgendwie mag ich die Gestik. Passt einfach zum Motiv =) Schöne Arbeit!
25.03.2014
Wunderbare Visa-Arbeit... Sehr beeindruckender Look, den Du auch schön eingefangen hast!

LG, Marcus
#10 You will no longer see this post.
[gone] Ped Su
25.03.2014
Was krasse Farben. Erinnert mich an Mystique aus der X- Men Serie! LG Peter
[gone] A M A R I
25.03.2014
Wunderbar kreative und kontrastreiche Arbeit. Es ist eine Augenweide

LG Kati
25.03.2014
... hui , dann sind sie ja auch schon unter uns . Solange es weibliche Wesen sind und so aussehen ist es ok.
Klasse die Farben !!!
LG , Rainer
24.03.2014
Was für Farben - und dann der Blick dazu -einfach nur GENIAL!!!
LG aus dem Berner Oberland Jörg
24.03.2014
Schrill, aber sehr spannend und interessant!

Liebe Grüsse
Ruth
24.03.2014
hey!!! das sieht ja toll aus!!! super Idee perfekt umgesetzt! glG, Claudia
Starke Farben!
Grandiose Arbeit.
MEIN RESPEKT.
LG Markus
24.03.2014
der reinste Farbenrausch
super Teamarbeit

lg Ingrid
#1 You will no longer see this post.