Als ich dieses über 30Kg schwere Monstrum (die Box!!!!) und seine Schwester nach hause gewuchtet habe, war das eine der Models noch nicht geboren und das andere vielleicht zum ersten Mal verliebt.
Aus einer Zeit als Statussymbole noch keine eingebaute Kamera hatten.

Bei dieser Darbietung wurde kein Tier gequält!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Ist das lang her :))))
[gone] *Kassiopeia*
04.04.2014
Süüüß, zwei schöne Katzen ( bei einer bin ich mir jedenfalls sicher )
Schöne Bildidee, die ich mag !!!

LG Katrin
31.03.2014
suuuuper!!! ganz toll eingefangen diesen Moment! mag ich total! glG, CLaudia
29.03.2014
Und jetzt die Musik ganz laut !!!
Und rechtzeitig abdrücken...
!-)
Süsse Modelle
GlG
JiB
28.03.2014
Sehr starke Idee die sich für meinen Geschmack bemerkenswert vom mainstream absetzt.
Ja...ich mag es !
LG
udo
27.03.2014
Der Blick der Katze! Wahnsinn, tolles Bild!

Viele Grüße,
Frank
26.03.2014
Wunderschönes Bild! Ich mag Melanies sanften Gesichtsausdruck und man sieht doch, dass es unserem Kätzchen bei ihr gut geht! :)
26.03.2014
eine sehr schöne Katze :-)
Ja ...und an diese Statussymbole kannst Du auch noch Kopfhörer anschießen, dann brauchst Du die Box auch nicht mehr.
Lieben Gruß, Stefan
25.03.2014
Was wäre wenn jetzt die richtige "Katzenmusik" aus den Lautsprechern käme? Das wäre eine Momentaufnahme wert... ;-)

LG, Marcus

Photo details


  • 795Views
  • 9Comments