Bei meinem schnuffel Tiga (JS-Fotografie) Knutschiiii

Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wahnsinn...!!!

glg Carl
[gone] User_46943
04.10.2012
Superbe .....................................................
01.06.2012
mein favorit deiner sc.... tolles outfit, toller blick, interessante pose, aber vllt wäre es in farbe besser rüber gekommen??? ;)
wow klasse wäsche tolles licht

greets aus mainz ::A:C::
19.11.2009
"ärzte raten zur vorsicht. dieses foto erhöht ihr herzinfarktrisiko auf mindestens 90%" :-)
[gone] 7Kings
02.07.2009
Tolle Aufnahme, echt heiss.

lg
max
[gone] !!!Photo-Studio-Art!!!
29.06.2009
Coole Arbeit - in jeder Hinsicht ein Hammer!

lg
Benjamin
[gone] Hugo Bosch
22.01.2009
sehr cool...gefällt mir :))
Sehr schöne Lichtsetzug und eine super schönes Model.

LG Sascha
Ein großes Kompliment an Dich als absolut bezauberndes Model und natürlich auch an Deinen Fotografen.
Weiter so und viel Erfolg!

LG
wcrART.de
29.12.2008
ganz große klasse. bei dem blick wird mir ja ganz warm ums herz ;)
Grüße
Sly
29.12.2008
Wow, ganz große Klasse, eine Wahnsinnspose, toll ausgeleuchtet.
LG
Chris
Verführerisch, sexy und seeehr erotisch. Klasse Posing und ein tolles Bild mit genialem Licht.
Liebe Grüße und frohes Fest wünscht dir...Willi
[gone] isha-isatu.com
23.12.2008
Das habt ihr sehr gut gemacht, ihr beiden*
Und du siehst so heiß aus, liebe *Schenny!!*:D
...ja, der Janosch ist schon ein ganz feiner*:)

glg;)
Isha
26.11.2008
einfach nur hübsch....

wau

lg kelly
21.11.2008
Posing, Blick, Licht und Outfit ergänzen sich fein zu einem edlen Bild.l
VG Jörg
[gone] Marc Hildebrandt
07.11.2008
Stark! gefällt mir!
Lg Marc
[gone] Photo Factory11
23.10.2008
Einfach nur sehr gut. Es wirkt durch die Schlichtheit und die reduzierung auf Graustufen durch und durch!

GLG Andreas
18.10.2008
sexy sexy sexy
ein Eyecatcher vom Feinsten
dieser Blick sensationell
das Outfit spitze
dazu der Body einfach nur schön
es stimmt einfach alles
auch ein Lob an den Fotografen diese Bilder sind ins rechte Licht gerückt..
Geniale SC, sehr abwechslungsreich - mit einem wirklich hübschen Model!
Hier regnet es gerade aber.......bei diesem Anblick von so einem hübschen Model geht auch hier die Sonne auf........da wäre ich für ein Shooting nicht abgeneigt! :-))

LG
Der Markus ;-)
Ein typischer Janosch;) Tolles Licht gepaart mit einem hübschen Model. Gefällt mir sehr gut.

LG Andreas
Tolle Arbeit, sehr sexy Pose von dir, schönes Licht und die SW bearbeitung gefällt!

LG Michèl
25.08.2008
Sehr sexy Pose und Outfit!
Ein begnatet schöner Body!
Klasse Lichteinsatz und super Blick!
Sehr gute Arbeit!

GLG Karl
25.08.2008
was soll man da noch sagen... einfach perfekt.!
[gone] Hugo Bosch
25.08.2008
sehr sexy...:))

kompliment
Cooler Blick und Superbody. Die Aufnahme wirkt sehr verführerisch und stilvoll zugleich. Kompliment !
L.G. Claudio
22.07.2008
wunderschön!!! lg, martin :)
super Aufnahem von dir! Phänomenal!
weiter so! glg Sina
[gone] marcuskamp.com
15.07.2008
das ist stark! posing, ausdruck, lichtsetzung und bearbeitung sind klasse! kompliment! wenn ich könnte, würde ich ein sternchen verteilen... :)

lg aus köln,
marcus

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,356Views
  • 65Comments