Milk Dress / Milchkleid Fotoshooting im Studio. Viel Milch, viel Sauerei und sehr viel Arbeit in Photoshop um die einzelnen Milch-Fotos zu einem Gesamtbild zusammen zu setzen. Dies ist also ein Composing - in der Galerie über die Milchkleider findet ihr aber auch Fots die als Milchkleid 1 zu 1 fotografiert sind.
Dieses Shooting war ein TFP Shooting. Der nächste Termin für ein Milchkleid Shooting ist Karfreitag, 18. April 2014.
Wer interessiert ist, kann sich hier bewerben: http://model-space.de/buchung/tfp-fotoshooting/
Dort gibt´s auch noch andere TFP Angebote.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Hehe.. ja als Bildbearbeiter durfte ich das auch schonmal machen. Und da war ich sehr froh die Sauerei einfach wegretuschieren zu können und nicht aufwischen zu müssen ;)
Das gebastelte Outfit finde ich klasse! Ausgeschnittener Modelkörper vor schwarzem Hintergrund und die Untergrundbearbeitung sagen mir persönlich hier nicht zu.
Aber in den Aufnahmen und dem "Drumherum" steckt eine Menge Arbeit! Dafür Daumen hoch!
Das ist so genial..lg conny
6 years ago
Cool gemacht