Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sinnliches Bild ! Tolle Serie
LG Gio.
[gone] User_141020
8 years ago
Stark in Pose und Blick. Feine sw-Arbeit
8 years ago
diese Serie ist richtig stark....eine enorme Ausstrahlung....Haltung und Blick gehen eine Einheit ein.....was für eine Frau !!!.

lg Manfred
[gone] User_417069
9 years ago
Schwarz steht dir.
Reduced to the max.
9 years ago
Ich bin der Überzeugung das bestimmte Fotografen/Menschen vor der Kamera besonders zusammen passen und das sich ihre Werke besonders ergänzen. Diese Arbeiten sind für mich solche Werke. Top. Ich mag diesen Blick voller Unnahbarkeit. Das Bild funktioniert schon alleine damit. Die Pose lässt es grandios werden!
9 years ago
Das ist wirklich eine wundervolle Aufnahme von Dir!
LG
Sven
9 years ago
das harte licht mag ich. eindrucksvolle arbeit von euch.
klaus
Eine wunderschöne Aufnahme.

Liebe Grüße von
Mäcki
03.04.2014
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. johann
Sehr sexy ! Wirklich schön in sw
lg
Atric

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,542Views
  • 10Comments