Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Cereii *Krankenhaus überstanden =)*
27.05.2010
ein sehr schönes Bild :)
[gone] Jasmina Sun
04.09.2008
hehe ..klasse Idee..Das Schneewittchen

LG Jasmina
ich mag deine Inszinierungen sehr, das hier ist mein favorit. ein lüsternes schneewittchen, wo gibts denn sowas. absolut geile arbeit !

lg alain
25.04.2008
Huuu... was für ein böses Mädchen war das denn? Ist wohl der zweite Name "Schneeflittchen" doch zutreffender... naja... irgendwann kommt eben alles raus...

LG Rita
[gone] Goldmarietheres
22.01.2008
lol
Das Bild gefällt mir!
das Motiv ist einfach einzigartig dargestellt und dazu sind die Farben auch noch total schön.

Grüße von Marie
13.01.2008
Mal wieder absolut................genial!

Ela
12.01.2008
sehr schön die Farben und der Ausdruck des Modells..womit bewiesen ist Schneewittchen war gar nicht das unschuldige Ding wie uns im Märchen weisgemacht worden ist..
[gone] KING-Pictures
12.01.2008
Schneewittchen hielt sich sieben Typen gleichzeitig - naiv zu glauben, sie wäre so´ne brave gewesen wie sie sonst immer dargestellt wird *fg*
Einfach nur klasse das Bild!

Gruss, Claus
das beste schneewitchenbild, welches ich hier bisher geshen habe !!
klasse gemacht und super farben

lg
merle
[gone] Drea von Berlin
12.01.2008
Ein böses Schneewittchen. ;)
Wenn das die sieben Zwerge sehen....

Sehr fein vom Licht und den Farben her und der Ausdruck vom Model ist auch erste Sahne.

Lg
Drea

Photo details


  • 1,678Views
  • 10Comments