Danke an Narzisse

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.04.2014
Tolle, verführerische Pose und wunderbare Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter
08.04.2014
Ich mag die rosa Schuhe....
Und den Rest auch...
Schön gespielt...
GlG
JiB
Klasse Pole-Inszenierung mit einer genial dynamischen Pose der hübschen Tänzerin mit den fantastischen Haaren!

viele liebe Grüße
?????
mike
07.04.2014
Pose und Hintergrund sind genial!! aber die pinken Pantoffeln hätten nicht sein müssen ,... ;-)))
07.04.2014
Sehr cooles Outfit und eine unheimlich verrenkte und doch sehr attraktive und beeindruckende Pose. Die pinken Puschen im Hintergrund brechen den Ernst des Bilds herrlich auf... Sehr cool gemacht!

LG, Marcus
Tolll die Farben .... Coool TOP !!.........
07.04.2014
Da guckt wohl jeder gen hin - tolles Posing im feinen Outfit und das alles sehr schön eingefangen!
Viele Grüße vom Wilfried
07.04.2014
WOW das Bild ist stark...lg Ricci
Eine heiße Szene an der Stange.
Lustig sind die Clogs, die am Bühnenrand schon bereit stehen.
lG,
Stefan
Prächtige Inszenierung in wundervollen Farben.
Ein top- erotisches Foto.
LG Michael
06.04.2014
top inzenierung
farbenfroh und heiss
witig mit den schuhen n
top von euch
lg markus
06.04.2014
gefällt mir gut ... die Schlappen sind der Hit.
LG
Walter
Die Hauslatschen sind echt spitze :)

Liebe Grüße von
Mäcki
06.04.2014
Ich finde die rosa Pantoffel geben dem Bild eine wunderbar ironische Note. Zum Schmunzeln ;)

Ciao,
Giorgio Zambelli
06.04.2014
Die pinken Pantoffeln sind ein witziges Detail aber ich verliehre darüber den Blick zum Model und bleibe eher bei denen hängen.
Das sollte nicht sein , man sollre doch eher beim Model an der Stange bleiben.
Lieben Gruß, Stefan
06.04.2014
Und erst die pinken Pantoffeln!

Gruß Volker
#1 You will no longer see this post.