Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
so was hat man lange nicht gesehen, so schön so schön
".... In einer Fußgängerzone im Süden Schleswig --- Holsteins sah ich einmal ein traumhaft romantisches kleines Blumenlädchen mit lauter kreativen Kostbarkeiten .. ---
der Name des Geschäftes lautete *.... B L Ü T E N R A U S C H ....* ---- daran musste ich eben sofort denken , als ich dieses Gesamtkunstwerk von Euch sah..
Zwar fällt einem gleich darauf die etwas übertriebene Gesichtsretousche auf , aber die Aufnahme ist trotzdem ein echter Hammer ... " VG __ Kuno an der Küste .. ^^
So schön. Ich mag das Bild
[gone] Russia_Girl_1990
9 years ago
Das ist einfach der HAMMER.
Alles passt perfekt, die Farben sind wunderschön.
Traumhaft...

LG Ira
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
9 years ago
Eine fantastische Aufnahme. Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Hans-Jürgen
9 years ago
sehenswert
LG mias
9 years ago
traumhaft schön!
9 years ago
fantastisches Bild, großartige Arbeit an alle beteiligten. Das Gesamtbild wirkt einfach unglaublich schön

Lg waldemar
07.04.2014
Tolle Idee, wunderbar umgesetzt. Gratulation ans Team!
[gone] manolofoto
06.04.2014
Wow! Ganz tolle und aufwändige Inszenierung. Klasse Styling. Auch fototechnisch gibt's nichts zu meckern. Kompliment an euch!
hammer farben
tolles model
lg urs
Brilliante Farben.
Sehr schön!
LG Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,193Views
  • 12Comments