Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.06.2011
Schönes Portrait mit Deinem ausdrucksstarken einäugigen Blick!
Viele Grüße!
Peter
05.08.2009
cooles bild...
absolut gelungen!

lg esrul
15.04.2008
hey mausiii


von dir hab ich ja ewig nichts mehr gesehen...
das bild is klasse


hab ich dir schon gesagt das du mich total an anette louisan erinnerst?!

Der wahnsinn......

Und ich bin riesen fan von der süßen *g*
09.03.2008
Sehr schönes Make-up, passt wunderbar zur Bildidee und dem hübschen Gesicht! Nicht ganz einfach umzusetzen, hier aber gut gelöst!

LieGrü - Kai
21.01.2008
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut....., die dunkle Kette lenkt mich zwar ein wenig vom Gesicht ab, schade bei dem hübschen (halben ;-) ) Gesicht.

Und ich glaube beim Verkleinern ist ein wenige die Schärfe auf der Strecke geblieben. (bin da aber auch ein wenig pingelig)

LG

Carsten

P.S.: Deine anderen Bilder gefallen mir auch gut, aber dieses ist schon sehr gut.
[gone] nightsun
14.01.2008
klasse Portrait.... sehr schön gemacht

LG
Stephan

Photo details


  • 826Views
  • 6Comments