foto/bildbearbeitung: n-loader (sven schneider | berlin)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
09.07.2009
Yeah das rockt....cool gemacht....!

lg Rainer
27.05.2009
die dynamik des bildes besticht!

man sieht hier den sprung perfekt eingefangen, die perspektive ist grandios und spannend.
man kann sich richtig gut vorstellen wie spektakulär hier die szene in echt ist durch die fast schon vertikal zum boden verlaufenden körper und fahrradlinien.

der hintergrund der skyline in schwarz weiß hebt das grüne outfit super hervor und durch das panorama wirkt es als wäre der sprung sehr hoch.

tolles bild und klasse bearbeitung.
der bildschnitt fängt auch die bewegung schön ein und hält diesen moment scheinbar fest durch das querformat.

dehr schön :)
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
28.03.2009
das ist richtig gelungen, top!!!!!!!!
ich würde das gleiche schreiben wie meine vorgänger, soit schließ ich einfach nur an =)))
[gone] *SBF*
16.03.2009
crazyyyyyyyyyyyyy........saucool
10.03.2009
sehr cool :) ich mags
08.03.2009
super aufnahme!
gefällt mir richtig gut :)

lg kati
[gone] sirius-40+ (hat jetzt längere Haare)
05.10.2008
Klasse gemacht....... Cool......

LG heike
Action pur,
klasse gemacht, super!

lg aus Wien
Sibi
24.09.2008
Das sieht ja cool aus.. Geniale Aufnahme! :-)
Gefällt mir!!!
Glg Fabienne
COOLES PIC !!!

LG BEEJA
Das schaut ja cool aus.....lg
26.05.2008
crazy----ich würd mir die beine brechen ;-) aber toll umgesetzt
19.05.2008
wow super schöne ebv arbeit und auch so ist das ein sehr gelungenes sportbild

lg cori
sehr cool gemacht....
lg rené
15.01.2008
oh danke schön für lob und kommentar,
freut mich das es gefällt.
15.01.2008
starke szeniere, super eingefangen. als colourkey kommt es besonders cool. ein wirklich großartige arbeit.

Photo details


  • 908Views
  • 17Comments