Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Schöne Idee.
LG
Hubert
[gone] magic.photo
9 years ago
Schade das dieses Model mit seiner außergewöhnlicher Präsenz hier nicht im Mittelpunkt stehen darf.
Die Kerzen können es auch nicht sein da sie vorn und hinten keine Schärfe besitzen.
Die Büsche, der Weg, die Kerzen, das Outfit, das Posing, die ein bis zwei Blenden Stufen geringere Belichtung lässt
alles miteinander einfach da sein, aber auch alles miteinander und ineinander untergehen. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden beim
Betrachten dieser aufwendig vorbereiteten Aufnahme .
Gruß Eugen.
18.04.2014
... ganz toll !
...gefällt mir !
Saluti !
giorgi
Sehr romantisch... feine Idee... klasse Umsetzung... :))
Lg Dieter

Photo details


  • 475Views
  • 4Comments