Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.04.2014
herr fineshoot ... so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen !!! du kommentierst hier ein Bild das wie groß gezeigt wird ? Kann nur Kopfschütteln bei solchen Kommentaren und erst recht weil es mein Werk ist weiß ich genau wie es aussieht!!! lieber mal an die eigene Nase fassen ;)
18.04.2014
Ein sehr gut gelungenes Portrait was Licht usw betrifft...
Allerdings ist meiner Meinung nach die Haut "nur" noch ein Ton und die Unschärfe zum Rand hin fällt - leider - sofort ins Auge.
Was eine gute photographische Arbeit war und eine bemerkenswerte Einstiegsleitung seitens des Models wurde nachträglich am Computer verdorben. Schade. Wünsche dir aber dennoch viel Spaß hier in der mk und bei folgenden shootings ;-)
lg Jan
[gone] Dämmerlicht
18.04.2014
Ein gelungenes Portrait mit Ausstrahlung!
[gone] User_403346
18.04.2014
Sehr schönes Portrait von dir!
Lg Birgit

Photo details


  • 544Views
  • 4Comments