Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
7 years ago
Farblich wirklich gut abgestimmt. Ihr Posing ist nicht zu übertrieben. Das gefällt mir.
Nur die Lampe scheint etwas zu stürzen. Das sticht mir hier leider sofort in's Auge.
Trotzdem ein tolles Bild.

VG Lana
9 years ago
Wunderschön!

Lg Rebecca
[gone] Think Pink
9 years ago
ein bild das man lange und gerne ansieht. wundervolle komposition
9 years ago
Komposition 1a mit Sternchen.

LG Tabor
wieder mal ein mein favoriert bild..
du hast eine wunderschöne SC..
gefällt mir sehr..
klasse
lg vika
9 years ago
Ein großartiges Farbenspiel"
LG, René
9 years ago
ich liebe kirschbaumfotos, auch wenn sie mittlerweile in sämtlichen formen existieren... die location ist ein traum
tolles bild
[gone] Froilein Sommersprosse
9 years ago
Wahnsinnig stimmig! Ganz tolles Outfit deines Models und ich liebe diese Blütenbracht!
9 years ago
toll mit den farben!!!!

glg
m.
[gone] GreenEye Pictures | pausiert mal
9 years ago
Die Farbstimmung in diesem Bild ist wirklich sehr edel und harmoniert perfekt mit dem Kleid.
Super Arbeit von euch beiden!

Grüße, Christian
9 years ago
schönes Foto ;)
Habe euch aber heute gesehen als du mit ihren den Shooting gemacht hast bin mit dem Auto vorbei gefahren :D

Picture Participants 1

Photo details


  • 937Views
  • 12Comments