Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.04.2014
Das mag ich. Gefällt mir sehr gut!


LG
T
[gone] W-d-L
18.04.2014
Sehr schöne Aufnamhme!
17.04.2014
Den Weiße rand habe ich zu verschulden (habe es etwas geschnitten), da ich mich erst Angemeldet habe und das Bild im Orginal etwas freizügiger
Ich bin eindeutig zu spät, kann eigentlich wieder nur zustimmen!
Du wirkst hier sehr gut, der Stil passt perfekt.
Der Schnitt stört mich weniger als der weiße Rand rechts... :-)
Gruß, Detlef
17.04.2014
... sehr wandlungsfähig! Is' 'ne tolle Eigenschaft für'n Modell - für mich wichtiger als Größe oder Kilo ... :-)
Stark und sehr präsent bist Du hier im Bild!
Da stört's auch nicht ganz so doll, dass der Schnitt unten wieder mal etwas gewöhnungsbedürftig ist - aber das ist Fotograf..... !
Egal - enormes Potential, keine Frage!

Ein Grüßle
der Matze
Genial intensiver direkter Blick und tolle wilde Haare - super Einstandsportrait!

Herzlich willkommen in der MK und viel Spaß und Erfolg hier.

viele liebe Grüße aus KA
mike

Photo details


  • 906Views
  • 6Comments