Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
...der schmale Grat zwischen Kunst und Fetisch. Ein sehr gutes Portrait mit einem Augenzwinkern...
[gone] M-P-F
7 years ago
Toller Blick!
Das sieht wirklich Klasse aus.
VG Benjamin
[gone] Neydhart von Gmunden
9 years ago
... ein wunderbares Portrait; für mich eines deiner besten Bilder. Es zeigt mir eine sensible bis zerbrechliche Seite von Dir, zumindest eine sehr charmant-weibliche. Dennoch gibt es da für mich auch eine Unsicherheit in der Interpretation, verursacht durch deinen Blick. Er könnte ja auch sagen: ... komm und schlag mich .... endlich ..... ich bitte dich .....
Auf jeden Fall sehr sehr spannend !
[gone] Wilko NL - Vintage shoots
9 years ago
Beautiful portrait
9 years ago
Schöne Kopfschuss.
9 years ago
Grandios.Lg frank
24.04.2014
sehr gut !
greetz
[gone] Finchen (Fotografin & Model)
21.04.2014
Verdammt schönes Portrait von dir!!!

LG

Caro
Beeindrucken intensiver Blick!
LG Dan

Photo details


  • 1,455Views
  • 10Comments