Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Dieses Modell fordert ja bei seinen Fotografen eine ziemlich spezielle, ästhetische Orientierung ein. Diese Richtung passt, wie ich finde, auch gut zu dir, sowas kannst du ganz wunderbar!
[gone] User_433353
9 years ago
Das ist mein Favorit von deiner Sedcard. Wunderschön, einfach nur wunderschön. Grosses Kompliment.
[gone] SpurenimSchnee
9 years ago
sehr sehr klasse.. wie eine Symbiose. Ihr Kleid verschmilzt mit dem Moos und den Wurzeln der Bäume. Habt ihr schön gemacht..

.. nur der Arm sieht etwas 'angesetzt' aus ;) aber das liegt vielleicht auch an der Perspektive.
24.04.2014
oh mann!! was für eine wunderbare aufnahme!! bin total begeistert! echt klasse!! glG, Claudia
19.04.2014
Wow, hab die Serie schon bei facebook bewundert! Grandiose Location und Einbindung derer, tolle Farben, schöne Perspektive und starker Bildschnitt- kurz ein bezauberndes Gesamtkunstwerk :-)
18.04.2014
na klar...
schließlich waren wir da ja auch schon gemeinsam...
Ich liebe diese Location ...
18.04.2014
scöne Farben!
Lg inessa
lach.. Rainer, ich wußte dass du es erkennst ?

grins..

Lg lisi
18.04.2014
au ha ...
feine Verpflanzung
;-))
klasse Arbeit.
18.04.2014
da hast du ja wieder ein Meisterwerk gelandet…wow.!!!!!!

glg sarah

Photo details


  • 706Views
  • 10Comments