Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dieser Blick durchstößt mich förmlich! Was für Augen *.*
Und dann mal ein Milchbadshooting auf eine ganz andere Art und Weise - Find ich stark!

VG Sebastian
20.04.2014
Fantastische Szene. Die Töne sind großartig und der Blick - durch die Obersicht noch verstärkt - ist einfach genial!
Ciao,
Giorgio Zambelli
20.04.2014
Sie darf
Du auch
Sehr schöne Inszenierung
Sehr schönes Bild
GlG
JiB
20.04.2014
schöne dezente Erotik! auch die Perspektive ist gut gewählt!
feine Bildquali !
LG Manfred
eigentlich hat es meine Vorschreiberin voll auf den Punkt gebracht..
genau so seh ich das auch..

LG elisabeth
19.04.2014
Bemerkenswert cooler Shot.
Mit sehr viel Tiefgang und einem geschulten Auge inszeniert.
Stark vor und hinter der Kamera.

LG
[gone] User_160695
19.04.2014
Na, dann mal prost. Tolle Pose und überzeugender Ausdruck deines Models. Auch der High Key Stil passt gekonnt.

LG Ulrich
19.04.2014
ausgesprochen gelungene aufnahme+++ du hast ein hübsches model perfekt in szene gesetzt!
lg kirsten
18.04.2014
fantastische aufnahme! sieht echt großartig aus!! glG, Claudia

Photo details


  • 722Views
  • 9Comments