Comments 157

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz nett, oftmals kopiert, leider nicht so gut in Szene gesetzt. LG. Nick
#157Report
2 years ago
eine originelle Arbeit!
lg
#156Report
4 years ago
... wunderbar !!! ...

Gruss
Willi
#155Report
In der Tat weder Handicap noch Photoshop. Hab die Pose mit einigen Models versucht, aber hier passten Körperproportionen und Beweglichkeit erstmals.
#154Report
4 years ago
WOW, toll gemacht
da wäre ich schon neugierig ob ein "handicape" oder ein sehr flexibles Model war welches hier abgelichtet wurde ;-)
#153Report
Danke Dir.
Lustig, dass eine "kompetente Bildbearbeiterin" in dieser 50mm-Aufnahme kürzlich Fisheye-Verzerrungen erkannt hat *g
#152Report
4 years ago
Eine spannende Idee perfekt umgesetzt. Kompliment an alle Beteiligten!
#151Report
Was meinste, wie lange ich nach einem einfüßigen Model gesucht habe?! :D
#150Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
Da fehlt der 2. Fuß ;)
#149Report
6 years ago
Super!
lg Gervin
#148Report
7 years ago
Total genial! so noch nie gesehen!
#147Report
8 years ago
Klasse!
Gruß Elle
#146Report
8 years ago
absolut einmalig !
Gruß , Urgan
#145Report
9 years ago
Gefällt mir sehr! Ist mal was anderes!

Lg Carmen
#144Report
9 years ago
Ganz fantastisch gemacht-
Gruß Jutta
#143Report
Wundervolle Arbeit! Top! LG
#142Report
26.09.2013
Die klare Linien, Licht und Schatten, auch die Pose sind hier genial
LG Zigniew
#141Report
26.09.2013
ich finde alle deine bilder sehr schön, du verstehst dein handwerk echt! dafür schon mal ein riesen kompliment... dieses bild jedoch hat mich total gefangen... es zeit nichts und trotzdem ist es sehr sinnlich... ich finde "reduzierte" sehr spannend ( wenn sie gut gemacht sind, was hier eindeutig der fall ist ) auch wenn nicht all zu viel zu sehen ist entdecke ich immer details die mich faszinieren !
#140Report
wahnsinn ich liebe es!!!!
#139Report
[gone] pixelpappe - und der Tag wird schoen ...
01.11.2012
schön, esthetisch, kunstvoll - einfach 'ganz große Klasse'

LG,
Christian
#138Report
[gone] User_263045
16.10.2012
wahnsinn! bei deinen bildern kann man sich kaum entscheiden, welche man kommentieren sollte, alle sind so wundervoll!

vlg
#137Report
29.09.2012
Super Aufnahme!

Lg Elena
#136Report
[gone] User_151293
26.05.2012
eine sehr schöne und edle Teilaufnahme mit wunderschöner Lichtsetzung

***TOP***

lg Daniela
#135Report
17.04.2012
Schlicht...

Grafisch...

Genial...

wundervolle Arbeit...
#134Report
[gone] Filouio Photographie
27.03.2012
hammer ergebnis lg Marcel
#133Report
[gone] Namorat
27.03.2012
Klasse gemacht
Sieht toll aus

LG Holger
#132Report
27.03.2012
Absolut Hammer! Deine Sedcard gefällt mir sehr. Eleganter Minimaleismus, super schön in Schwarz/Weiß!
#131Report
[gone] Miya noTanme
13.03.2012
für mich ist deine ganze sc gar nicht mal voll mit klassischen akt bildern, sondern voll mit kunst und sinnlichkeit.

hut ab.
ich trag zwar keinen, aber ich denks mir so.

LG
#130Report
Und für mich erst! ;-))
#129Report
[gone] vergammelterschinken
27.02.2012
Wahnsinns Bild. Die Pose muss sicher sehr anstrengend fürs Model gewesen sein :D
#128Report

Photo details


  • 10,218Views
  • 157Comments