fotograf: jophil
(bild ist unbearbeitet!)

Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.02.2012
Schönes Bild mit gutem Licht. Ich mag Dein Outfit.
LG
11.10.2010
eine wirklich sehr schöne arbeit von euch, klasse licht und tolle location, gefällt mir sehr gut...

lg martin
Das Bild gefällt mir auch außerordentlich gut.
Allerdings hätte ich es noch bearbeitet, um zumindest durch einen Bildanschnitt das Auto im hintergrund wegzubekommen. Aber Posing, Mimik und vor allem das Licht und die Location (Mauer und das Gebäude links) wissen absolut zu überzeugen!
Sensationelles Foto toller Ausdruck cooles Licht!!!
LG
Jens
Einfach ein Fabelhafte schön Aufnahme. Location und der Outfit passt wunderschön. Deine Pose und Mimik ist ebenfalls super schön.

Großen Kino und Lob an alle Beteiligte ...!!

lg. Michael
Sehr cool!

LG Julia
Tolle Aufnahme
Ausdruck, Pose & Location sind klasse

LG Sabine
ist das st. florian??

mein fav auf deiner sc
lg
gerhard
12.09.2009
sehr schönes fashion bild.. location outfit harmoniern toll!

sg nach linz (ab oktober hab ich auch meine wohnung dort :) )
chris
starke bilder auf deiner sc!!!

lg
bülent
Mein Favorit auf deiner Sedcard! Das Bild hat irgendwie einen französischen Stil!

LG
Cloudy
25.08.2009
das Bild ist absolut toll!

Ich mag die Stimmung sehr!
12.08.2009
Hallo,

sehr feine arbeit von Euch

gefällt mir gut

LG
Helmut
Das beste Bild deiner SC:-)
29.06.2009
Spitzen-Lichtstimmung! Ein wahres Gemälde!

Gruß
PJOTR
[gone] Speechless_(glatte Haare)
17.06.2009
Klasse Arbeit von euch!
Starkes Posing und klasse Location!

LG Jenny
10.06.2009
Tolles Bild...

Gruß,
Manfred
29.05.2009
Hej - das ist ein klasse Pic - das gibt einen Burner :-)

LG Raymond
[gone] himmelswelt
29.05.2009
richtig tolles bild .. klasse Pose .. wunderschöne Farben .. coole Location .. hier passt alles zusammen
28.05.2009
wirklich tolles Foto!

glg Alina :)
[gone] andi.short
24.05.2009
total klasse ..super leistung vor und hinter der kamera....
fantastisch...
[gone] ..:: k-graphics.at ::..
29.04.2009
Eines meiner Favoriten auf deiner Sedcard. Tolles Model, schöne Pose und tolles Licht. Lediglich das Auto :-) aber egal. Sehr schönes Bild. Lg Didi
27.03.2009
mit etwas bea würde das auto verschwinden, dann gäb's gar nix mehr zu meckern - klasse!

lg karsten
09.03.2009
prima bild.. tolles licht!
lg martin
datt gibt wohl reichlich Pünktchen
;o)
LG
*Werner
01.03.2009
Ein richtig starkes Bild.
lg
Carsten
24.02.2009
Echt schönes Foto =)
23.02.2009
Das Foto is soo cool!Ich habs schon auf der f.at gesehen..echt toll!!
Lg Katharina
18.12.2008
klasse pic...

lg jessi
Eine wunderschöne Arbeit. Dein Outfit, Posing und Styling, die Dosierung vom Blitz, das Licht... wirklich sehr schön.
lg Thomas