Auf meiner anderen Sedcard hatte dieses Bild immernin 69 "Likes" und 13 Kommentare.
Ich würde mich freuen, wenn es auch hier ein paar "Fans" finden würde :-)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
klasse in dem licht
lg mike
[gone] User_141020
8 years ago
Grandios in Pose und Licht
8 years ago
Bilder im Wasser...meine Welt im Sommer !
9 years ago
Ein besonderes Model mit dem gewissen Etwas, eine wunderbare Lichtstimmung, eine brillante Inszenierung... eine erstklassige Arbeit von beiden.
Beste Grüße,
albatros
9 years ago
Lieben Dank für 100 "Likes"!
Ich freue mich sehr!!!
9 years ago
Eine wunderschöne Inszenierung, die Deine ganze Ausdruckstärke zum Vorschein bringt!
Toll fotografiert und bearbeitet!
Viele Grüße
Jürgen
Foto Solitaire und aktuell Fototouren mit Mallorca Eventfoto
...
schön posiert :), wer möchte, kann sich auch mal meine farbigere Version ansehen: https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13889428/
LG Mario
9 years ago
Das gefällt mir sogar noch besser. es sieht geheimnisvoller aus durch den abgewandten Blick und die Geste...Klasse!
Lg Bernd
[gone] harryunte
9 years ago
ich sehe gerade, ich war früher schon mal hier (vergessen..)
Dieses feuchte Element ist sehr anziehend. Im nächsten leben, wenn ich die weisse Wand verlassen sollte, will ich das auch.
zu schön ! Harry
[gone] Carolin - different
9 years ago
Portals Vells "what else" schrieb:

wunderschön und sexy!
sehr schöne Lichtstimmung,
Congrats!

Viele Grüsse
Thomas
__________________________________________________________________________________________

ArCobi Photographie schrieb:

Feine sanfte Aufnahme, klasse von Euch gemacht. VG
__________________________________________________________________________________________

Tonic (Amateur) *Wiesbaden und Umgebung* schrieb:

atemberaubend schön
__________________________________________________________________________________________

Steffen Herbst - http://www.fotoworkshops-berlin.com - schrieb:

Tolles Bild, sehr erotisch.
Hoffentlich ist bald wieder Sommer. :-)
LG Steffen
__________________________________________________________________________________________

JiB schrieb:

Wunderschönes Bild
Tolle Stimmung
Klasse Ausdruck
Das Licht ist Oberklasse
GlG JiB
__________________________________________________________________________________________

Jürgen Chudy schrieb:

Schöne Gegenlichtaufnahme die den Betrachter fesselt.
LG Jürgen
__________________________________________________________________________________________

gfbusch schrieb:

Sehr schönes Posen und eine schöne Lichtsituation.
vg Gregor
__________________________________________________________________________________________

FrankR71 schrieb:

Wow! Wunderschönes Licht, sinnliche Pose und ein atemberaubend schönes Model.
[gone] harryunte
9 years ago
ich mag klassiker... wunderschön ! lg harry
[gone] cornels-photographie
9 years ago
Ein Bild, das zum Verweilen einlädt.
LG Cornel
9 years ago
Gekonnt sinnlich, elegante Szene.

LG Peter
9 years ago
Ein richtig ausdrucksstarkes Bild.
Pose und Ausdruck gefallen mir ausgesprochen gut.
Auch ein Kompliment an den Fotografen, toll eingefangen.
LG
Thorsten
hinreißend schön
sehr intensiv Dein Blick
verführerische Wirkung durch eine perfekte Geste und Mimik

Lieben Gruß Jürgen
9 years ago
kommt wundervoll mit dem Gegenlicht...zart sinnlich und gefühlvoll....eine bildschöne Frau mit sinnlicher Ausstrahlung.

lg Manfred
9 years ago
großartig ist das geworden - tolles Bild
Lieben Gruß, Stefan