Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr schönes Portrait. lg
[gone] *Sky Blue*
8 years ago
Sehr hübsch und ausdruckstark !!! Und eine sehr schöne Tonung !!

glg Michaela
9 years ago
Wunderhübsch und natürlich - diese beiden Begriffe sind auch mir spontan durch den Kopf geschossen, als ich dieses Foto öffnete. Dann ist mir noch aufgefallen, dass Du einen Blickwinkel von unten nach oben gewählt hast, der bei manchen weiblichen Models nicht so gut kommt. Hier jedoch tadellos gelungen und sehr sehr schön. Ann blickt sehr entspannt in die Kamera, sie fühlte sich bei Dir also wohl. Das alles reicht mal dicke für ein großes Kompliment!
LG Heimo
9 years ago
ganz wunderbar und natürlich
l.g.
monty
9 years ago
Ein wunderbar natürliches Porträt von einem bezauernden Model. Klasse finde ich auh die Bea!
lg
Christian
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ein sehr schönes Porträt, gefällt mir super.
LG Charly
9 years ago
Sehr romantisch und schön
Lg
Alesya
21.04.2014
Ein sehr schönes Porträt.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Thorsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,220Views
  • 9Comments