Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] A_K_S *NEU*
27.04.2010
aber echt sehr sexy :-)
[gone] Peter -M-
13.12.2008
Starkes Foto - sehr sexy

LG
Peter
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
20.09.2008
echt wunderschön anzusehen ... klasse Posing und Ausdruck
[gone] Tattoomankoeln
30.05.2008
gefällt mir gut! sehr schöne bild von einer schönen frau ;-) zum mal ich das outfit auch richtig geil finde ! weiter so ! freue mich auf weitere schöne bilder !

lg nino
25.05.2008
Technisch ok... nur wie das 189.299 Foto des Fotografen ohne Idee, mittig und mit zu hohem Kamerastandpunkt.. hübsches Model

Franko
14.02.2008
Schade das bei alle diesen Fotos wohl leider weder Visagistin noch Hairstylistin anwesend war. Die Bilder sind technisch gut, verlieren dadurch aber leider an Klasse!
Sagenhaft, gaaaanz einfach sagenhaft!

Ein wunderschönes Girl + tolles Outfit + starkes Posing + feines Licht = Traumhafte Aufnahme.

Gefällt mir sehr gut!

Grüßle aus Honau.
K.B.
14.01.2008
Starkes Foto von Dir Lady!
Starkes Outfit-starkes Posing-klasse Model
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,561Views
  • 8Comments